3.3.2018



Der gestrige Vollmond, als auch die letzten Tage waren zumindest für mich persönlich Tage, die es energetisch ordentlich "in sich" hatten. Zum einen ist es auf gewisse Art und Weise eine starke Reinigungs- und Entgiftungszeit. So wie ich in einem meiner letzten Beiträge geschrieben hatte, einmal "runterfahren" und Neustart für einen kraftvollen März. Gut ich persönlich war jetzt noch erkältet, was mir viel Zeit und Ruhe gegeben hat. Was mir aber aufgefallen ist, auch schon zuvor, Nahrungsmittel, die ich immer gern mochte, schmecken gar nicht mehr, ich hatte immer mal verstärktere Phasen von so einer Form von Müdigkeit, wo ich wusste, der Körper braucht echt die Zeit um "energetisch" etwas umzustellen. Für viele die das nicht fühlen können, mag das immer etwas sehr "abstrakt" klingen, aber allein wenn wir auf dem Sofa sitzen, ist soviel Strahlung um uns, Handy, W-Lan, die Erde hat auch immer eine gewisse Form von Strahlung und all das nehmen wir auch nicht konkret wahr, obwohl mehr und mehr Menschen das können.
Es ist eine Zeit, wo alte Gewohnheiten gebrochen werden dürfen, jene die früher vielleicht sehr hilfreich war, aber jetzt einfach nicht mehr unterstützend sind. Auf Druck und Krampf Dinge bewirken zu wollen, ist ebenso weniger fruchtbar.
Ich sehe irgendwie schärfer, mein Kopf hatte in den letzten Tagen tausende Ideen, obwohl ich mich noch nicht an die Umsetzung machen konnte, weil Auszeit war. Einige Dinge haben sich einfach gelöst ohne das ich aktiv jetzt was dafür tun konnte. Also ich kann nur sagen, es ist eine immens spannende Zeit. Gut sich zu "erden" ist ein wichtiger Punkt. Alte Themen kreisten bei dem ein oder anderem um den Vollmond im Kopf herum, wobei es hier aber ganz klar darum geht, entweder in der Angelegenheit den nächsten Schritt zu tun, um die Sache aufzulösen, oder in Bewegung zu bringen. Nichts soll mehr festkleben bleiben. <3
Ich werd heut mit dem März Kurs beginnen, einfach weil es wirklich viel spannendes zu bewegen und zu berichten gibt. <3 Wer mag, kann gern mit dabei sein <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe