26.3.2018


Energetisch wie auch emotional gesehen ist es aktuell eine Zeit, die auf der einen Seite sehr "erhellend" ist, allerdings auf der anderen Seite viel Licht auf die "Schatten" wirft.
Konkret sieht dies so aus, dass man vielleicht auf der einen Seite viel "Geisteblitze" hat im Sinne von Ideen und Inspirationen und auf der anderen man zum Beispiel vergesslicher ist, als üblich.
Auf der einen Seite tolle Glücksmomente, man sieht es bewegt sich wirklich was in einem bestimmten Bereich, auf der anderen Seite sind die Themen, wo es wirklich "klemmt" oder wo man feststeckt emotional "aufgeladener".
Muster gedanklich wie emotional, die einen wirklich gar nichts bringen, oder eher destruktiv sind, fallen leichter auf und wer darin etwas geübt ist, kann diese auch super zackig entlassen. Es ist auch eine Zeit für Regeneration und viele werden die kommenden Feiertage wirklich dafür nutzen dürfen um aufzutanken, sich zu besinnen, was wirklich wertvoll und wichtig ist.
Auf der einen Seite mag soviel Bewegung in die Dinge kommen, neue Triebe, die aus einem Samenkorn aufgegangen sind, arbeiten sich ihren Weg ins Licht. Dies ist bezugnehmend auf emotionale Themen, wie energetisch.
Ganz gleich wie viele Gedanken oder Emotionen da sind, frag dich immer mal wieder wie viel Liebe ist jetzt für mich da, wie viel Regeneration ist jetzt für mich möglich, auch wenn die Umstände sind, wie sie sind... und dann wichtig, nicht denken sondern einfach nur fühlen... fühlt man was, prima, fühlt man nix, auch ok... dann probiere es später wieder. <3

In diesem Sinne einen wundervollen Tag <3

Herzlichst
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen