20.3.2018 ~ Frühlings~Tag und Nachtgleiche

Heute ist Frühlingsanfang und Tag-und Nachtgleiche, es wird wieder länger heller als wie es dunkel ist und alles wird in nächster Zeit wieder anfangen mehr zu erblühen. Schau ich nach draußen, dass ist es gefühlt eher winterlich und sieht auch so aus.
So kann es sich für den ein oder anderen auch "anfühlen" heute, dass Themen die einen in den letzten Wochen beschäftigt haben, emotional, energetisch oder gedanklich, sich nochmal zeigen, vielleicht gar intensivieren. Es geht wirklich darum "Licht" in diese Themen zu bringen, oder sie aufzulösen.
Bevor ein Samenkorn aufblüht, muss die Schale erst zerspringen, es braucht das Aufbrechen der harten Schale, damit der erste Trieb hervorkommen kann. Gut emotionale Themen sollte man nicht mit der Brechstange angehen ;), das bringt nichts, aber wenn sich etwas intensiver zeigt, schaue hin, such dir gegebenenfalls Unterstützung, oder entscheide dich bewusst dafür, dass das vielleicht früher so war, die Gefühle oder Gedanken dazu, aber dass du jetzt wirklich neue Wege wählst und gehen möchtest. Der Wille wirklich jetzt in die nächste Phase einzutreten des Wachstums und der nächsten Entwicklungsphase, gepaart mit Herz und Seele sind jetzt sehr wertvoll, auch mitunter entscheidend. Es gibt unendlich viele Lösungen und Möglichkeiten, wählst du sie?
Der Ruf der eigenen Seele nach glücklich sein, nach einem erfüllteren freieren Leben wird lauter und stärker, der Ruf der eignen Wahrheit zu folgen ist so wertvoll und wichtig.
Ein Stolperstein auf dem Weg kann manchmal sein, dass man vielleicht sauer ist, dass andere die Wahrheit nicht sehen, oder man selbst nicht gesehen wird, oder andere anderes leben, doch hier bleib wirklich bei dir, geh deinen Weg, mach dein Ding.
Es ist dein Leben, spreng die auferlegten Ketten, wo du dich mehr danach gerichtet hast, was andere denken, oder wie andere Dinge sehen, erlaube dir glücklich sein. Neue Menschen werden dir begegnen in dieser nächsten Phase, die das mit dir teilen möchten und werden, aber bis dahin weiche nicht.
Gib dir die Erlaubnis zu erblühen. <3

Happy Frühlingsanfang

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe