13.3.2018



Jeder mag so gern glücklich sein. Wie viele Menschen kennst du um dich herum, die wirklich glücklich und erfüllt sind? Aus energetischer Sicht ist es deshalb wirklich wertvoll aktuell dem zu folgen, was einen glücklich macht. Manchmal gehört dazu, dass man neue Wege geht und auf diesen neuen Wegen kann es durchaus mal zu "Gegenwind" von anderen Menschen kommen. Hier ist es wirklich wertvoll einfach standhaft zu bleiben und seinen Weg zu gehen. Ich arbeite ja seit vielen Jahren bereits mit den Menschen auf emotionale und energetische Weise und dazu gehört einfach auch die Power Gottes, die wir da einladen. Mein Kopf kann die Arbeit bis heute nicht logisch erklären und manch ein Mensch mag darüber schon komische Sachen gedacht haben, aber weißt du was, jeder einzelne Kunde, den ich habe geht aus dem Gespräch und fühlt sich glücklicher, hat mehr Freude, mehr Lebensenergie und das ist genau das, was mich glücklich macht und was mein Seelchen jubeln lässt. Letztendlich können mir alle jene wirklich egal sein, die diese Form der Arbeit weder erlebt haben, noch mit mir persönlich gesprochen haben und glauben eine Meinung darüber zu haben. Genauso geht es mir mit den Juchheim Produkten, die ich neuer mit anbiete, tief aus meinem inneren wusste ich, dass es eine absolut tolle gigantische Sache ist, dass die Produkte wirken und viel Gutes für die Menschen bringen werden. Manche wiederum, die weniger spüren, ob etwas "gut" oder "richtig" ist, werden da sicher auch werten und Urteile darüber haben, auch das kann mir egal sein, weil am Ende des Tages fühle ich mich glücklich und besser und jene die sich angesprochen fühlen, auch.
Warum ich das aufschreibe? Geh deinen Weg, sei mutig, denk manchmal weniger über etwas nach und folge dem, was sich tief in deinem Herzen, als ehrlich, wahr, richtig anfühlt und dir Freude macht. Auf dem Weg liegen manchmal Steine, oft in Form von anderen Menschen, die Urteile darüber haben, oder glauben zu wissen, was für dich das Beste ist. Doch schau genau hin, sind diese Menschen glücklich, die dir das sagen? Haben diese Menschen ein gewisses Funkeln in den Augen, fühlst du dich in Gegenwart dieser Menschen geliebter, besser? Wenn ja, dann kann man darauf gern hören, was sie zu sagen haben, denn gemeinsam haben wir einfach unendlich viel Power, doch jene die nur werten um zu werten, weil man es immer schon so oder so macht, oder einfach nur mal meckern wollen um zu meckern, lass sie links liegen. Habe Mut deine eigenen Wege zu gehen und der Wahrheit des Herzens zu folgen. Am Ende bist du glücklicher und jeder dessen Leben du berührst, auf welche Art und Weise und so können wir wirklich Dinge verändern und bewegen. <3

Happy Day

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe