16.3.2018 #sonnenwinde #sensibel #Emotionen #berufung

Gestern erhielt ich einige Nachrichten, dass Menschen Kopfweh und leichten Schwindel hatten. Die Sonnenwinde waren sehr interessant aktiv, besonders Vormittag. "Interessant" deswegen weil es von den Auswertungen her völlig anders "aussah" als übliche Sonnenwinde. Ebenfalls dürfen wir bis morgen noch mit Magnetfeldschwankungen rechnen. Ich schreib das deswegen, weil ich weiß, dass viele sensible Menschen darauf reagieren. <3 Tatsächlich ist es laut meinen privaten Studien und Erfahrungen durch meine Arbeit mit den Menschen, meinen Begabungen energetisch und emotional wahrzunehmen, so, dass die Menschen die viel Emotionen spüren, oder intuitiv hochbegabt sind, oft auch eine gewisse Sensitivität aufweisen gegenüber Magnetfeldschwankungen, Elektrizität, Formen von Strahlungen und Sonnenwinden. Ich kenne tatsächlich da auch nur 2 Mittel, die wirken um das abzumildern, bzw. letzteres aufzulösen. Wer da Unterstützung braucht, kann sich gern bei mir melden. <3 Ansonsten hilft an solchen Tagen immer viel Wasser trinken und Zeit in der Natur <3
Aus emotionaler Sicht kreisen bei vielen Menschen die Gedanken um "Berufung", was macht mich glücklich, wie kann ich mich mehr verwirklichen... Auch da kann ich gern zur Seite stehen. Mein letzter Podcast "Mach dein Ding" könnte auch für den ein oder anderen schon hilfreich sein. <3
Man spürt klar und deutlich in welchen Bereichen des Lebens eine "Phase" abgeschlossen werden möchte, oft durch unschöne Emotionen zu dem Thema, aber auf der anderen Seite ist dies auch wirklich deshalb so, weil neuer Wind "weht", neue Wege gegangen werden möchten. Diese Umstellung ist manchmal holprig, auch manchmal verwirrend und doch so wertvoll, denn letztendlich wird es dazu führen, wenn man auf seine Intuition hört, dass man wesentlich glücklicher in den bestimmten Bereichen seines Lebens leben wird. <3
Viele spüren auch bereits die neue Inspiration, oder das man sich einfach energetisch wesentlich "sprudelnder" und "tatkräftiger" fühlt.

In diesem Sinne einen wundervollen Tag. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen