4.4.2017

Ein wundervoller energetischer Tag, der den ein oder anderen zarten Hinweis für dich gibt, wo die Reise in nächster Zeit für dich hingeht... Was ist dir heute besonders aufgefallen, wo es klemmt? Was beflügelt dich besonders, zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht? 

Wichtig ist dieser Tage den Wandel willkommen zu heißen. Herzlichst bist du auch eingeladen zu dem Workshop dazu, der heute beginnt, begleitend, weichenstellend für den April und die kommenden Monate. 

Wenn sich dir neue Chancen, Gelegenheiten bieten und dein Grundgefühl, wenn du diese neue Chance betrachtest, dich damit beschäftigst, ein positives ist, ergreife die Chance. Mit dich damit beschäftigen, meine ich nicht darüber nachdenken. Oft denkt man über etwas nach und es erscheinen Zweifel, Unsicherheiten. Wichtig ist es mehr zu spüren, wie sich etwas anfühlt. Kauft man zum Beispiel Blumen, ist es logisch betrachtet, eine sinnfreie Ausgabe, man investiert Geld für etwas, was nach 1 Woche verblüht. Die Seele, das Gemüt erfreut sich daran. Es ist einfach Schönheit, die uns immer wieder an die schönen Facetten der Natur, des Lebens selbst uns erinnern. 

Was möchtest du gern ändern in deinem Leben und klopft unentwegt an, was hast du noch nicht ändern können? Gern schaue ich dies gemeinsam mit dir an. Wichtig ist wirklich nur die ganze Sache nicht nur aus der logischen Sicht zu betrachten. Was kannst du tun, sein, damit der Wandel, erwünschte Resultate sich freudig und leichter zeigen? Ganz gleich ob Frühjahrsputz, eine kleine Detoxkur, oder ähnliches, im April ist es einfach wertvoll immer wieder zu signalisieren, dass du für dich den Wandel willkommen heißt. 

Wichtig ist es sich nicht gegen den Wandel zu stemmen, weil das kostet einfach im Moment unglaublich viel Kraft und Energie. Vorgestern zum Beispiel war es hier sommerlich warm, heut winterlich kalt. Jetzt kann ich darüber schimpfen, oder ich kann einfach trotzdem den Sonnenschein im Inneren anknipsen und den Tag genießen, auch wenn es bedeutet, dass man die Gummistiefel mit einpacken darf. ;) 

In diesem Sinne einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond