10.4.2017

Was für ein inniger Auftakt in diese Woche. Zum einen haben wir hier noch traumhaftes Wetter, was sich allerdings in den nächsten Stunden ändern soll. Zum anderen da wo die Sonne scheint, hitzt es die Energiekörper der Menschen besonders auf, generell sind allerdings die Gemüter vieler Menschen eher auf "Sturm" eingestellt aktuell, das trotz Sonnenschein. Wertvoll ist es dieser Tage die Körper mit Mineralien zu unterstützen. Sich da zurück zu ziehen, wo man das Gefühl hat, man braucht Rückzug. Die Natur wirkt immens heilsam auf unseren physischen wie Emotionalkörper. Vieles an Emotionen ist aufgewirbelt, es ist als will es viele Menschen immer wieder in eine Art "Strudel" ziehen. Hier lohnt es sich nochmal verstärkt hinzuschauen, wo leben wir noch stark Geschichten des "benutzt" oder "kontrolliert" werdens. Oft sind diese Muster unbewusst stark geprägt, denn bewusst würden wohl die wenigsten Menschen dies freiwillig wählen.  
In der Ruhe liegt die Kraft, ebenso ist es wertvoll ganz viel zu genießen, kleine wie größere Dinge. Genießen deshalb, weil es einen super präsent macht. Man kann nicht wirklich die Schönheit der Natur bewundern, oder das Lächeln eines Kindes genießen, wenn man nicht seine volle Aufmerksamkeit dem widmet. Je aufmerksamer, präsenter, oder vertiefter in dem was wir gerade tun, wir aktuell sind, je weniger wird man auch in die "kollektiven Strudel"  verwurstelt. 

In diesem Sinne einen traumhaften Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond