23.4.2017

Energetisch und emotional gesehen, waren diese Tage eventuell einfach wieder etwas intensiver spürbar. Das Erdmagnetfeld ist ordentlich am wirken, insbesondere die ganze letzte Woche. Ich persönlich glaube ja, dass dies auch ein Auslöser ist für das doch recht kühle Wetter. Wer sehr viel in der Natur unterwegs ist, hat vielleicht auch bemerkt, dass selbst die Vögel sich anders Verhalten, als wie es um diese Jahreszeit üblich ist und diese bezaubernden Tierchen haben oft eine ganz gute "Verbindung" mit dem Erdmagnetfeld. 
Viele sensible Menschen reagieren darauf. Sei es körperlich oder emotional. 
So standen vielleicht emotional gesehen Beziehungen auf dem Prüfstand, oder die Kommunikation gestaltete sich etwas fordernder als sonst. Der ein oder andere bemerkte vielleicht auch, dass er nicht wirklich weiß, was sind die nächsten Schritte, Hoffnungslosigkeit....oder der Körper einfach sensibler auf vieles reagierte usw. 

Wir haben unglaublich viel "Antennen", die einen spüren das mehr, andere weniger. Wir reagieren auf Veränderungen, auf Kollektives, auf äußere Einflüsse... Es ist immer wieder hilfreich hier seine eigene Energie zu stärken, sich zurück zu besinnen, auf die eigene tiefe innere Wahrheit und das innere "Leuchten" nie zu vergessen. Für einige ist es eine Zeit, in der tief "durchgerüttelt"  wird, oder man bestimmte Sachen einfach tiefergehender hinterfragt. Wichtig ist es  einfach zu wissen, dass viele von uns gerade auch in der letzten Zeit an innerer Stärke zugenommen haben und sich immer wieder darauf zu fokussieren. 

Happy Sunday 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond