14.2.2018 HAPPY VALENTINSDAY


Hast du schon mal jemand von ganzen Herzen geliebt und wolltest das Beste für jemand und der andere konnte es nicht annehmen, konnte die Liebe nicht empfangen? Teenager sind manchmal solche Rebellen, man sagt man hat sie lieb und sie verdrehen nur die Augen. 
Da gibt es etwas draußen in den unendlichen Sphären, drinnen in deinem Herzen, aber auch jedes Mal wenn du zum Beispiel durch die Wälder streifst, dass dich unendlich liebt  immer ewiglich, genauso wie du jetzt bist 
Der Kopf sagt dann vielleicht, ja ja... wenn es da wirklich etwas gibt, was das Beste für mich will, was mich lieb hat, wo war es denn mein Leben lang? Warum dann der ein oder andere
💩 in meinem Leben?
Was wenn es nichts anderes ist, als dass wir diese Liebe einfach annehmen, zulassen dürfen? Diese Liebe die manche reines Bewusstsein, Gott, oder Essenz nennen? Der Kopf mag dann wieder sagen, ja wäre schon nett, aber wie? Was wenn es eine einfache Entscheidung aus den tiefen deines Herzens ist und du dann den Spuren, die dir den Weg zeigen folgst? 🤫😍
Wie würde es sich anfühlen, wenn diese Liebe und Freude ein ständiger Wegbegleiter in deinem Leben und Herzen wären? Wäre es nicht schön, genau das zu haben, ganz gleich ob der Liebste gerade lieb oder muffelig ist? Wäre es nicht schön, diese Liebe in sich zu tragen, ganz gleich was andere Menschen tun oder sagen? Wenn der Zauber der Liebe einmal wirkt, dann wirkt er nicht nur auf dich, jene die vielleicht nicht länger zu dir gehören, werden "offensichtlich", andere die diese Liebe teilen, oder mit erleben möchten, werden sich wohl fühlen und gern mit dir verweilen! 
In diesem Sinne einen wundervollen liebesreichen Valentinstag.  Für heute nochmal aktiviert das Beziehungs~Valentins~ Liebesspecial http://humanangels888.blogspot.de/…/beziehungs-intensiv-spe… und wenn du magst höre auch mal in meinem letzten Podcast rein zum Thema Liebe 
Herzlichst Sandy
www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe