27.2.2018 ~ Neustart ~



Für manche mag es aus energetischer und emotionaler Sicht noch eine Zeit des Rückzuges, eine "Reset" Zeit sein. Alles bereitet sich auf einen "Neustart" vor. Ähnlich wie wenn man den Computer "neustartet" und sich für einen kurzen Moment alles ausschaltet bevor der Computer neu hochfährt, so lädt uns auch die Kälte und unser ganzes System ein, einfach nochmal ein "Update" zu integrieren. Kurz zu pausieren, bevor dann ein ereignisreicher März sich eröffnen wird.

Es geht wirklich in den nächsten Wochen darum neu zu erwachen, zu erblühen, Umsetzung, wirklich auch noch bestehende Ängste die einen an seinen Weg hindern über Bord zu werden, denn alles wird sich einfach intensiver zeigen. Schwebt dir zum Beispiel ein Herzensprojekt vor, was du wirklich gern umsetzen oder verwirklichen möchtest, deine Seele zum jubeln bringt, dann zeigt sich das was dem im Weg steht umso intensiver.
Mag man gern eine Reise unternehmen, oder eine neuen Job starten, neues Leben in etwas einhauchen, was die Seele singen und schwingen lässt und man tut dies nicht, ist zögerlich, oder hat Ängste die einen erstarren lassen und dich das nicht umsetzen lassen, machen sich genau diese Sachen intensiver bemerkbar. Nicht um uns zu ärgern, sondern vielmehr um zu sagen, hey schau hier. Zeit für neue andere Lösungen, endlich Bewegung in diese Dinge zu bringen.

Der März wird viel neuen Schwung bringen und herzlich lade ich dich ein mit mir gemeinsam in einer kleinen Gruppe und einer unglaublichen Gottpower zu arbeiten und zu wirken. (Mehr zum neuen Kurs auf www.humanangels.de)

Ganz neu hab ich auch Beauty Produkte aufgenommen, was absolut richtig "anfühlte" und doch für meinen Kopf eine ungewöhnliche Idee war. Ich helfe Menschen täglich dabei sich so glücklich zu fühlen wie sie jetzt sind und das ist auch wertvoll. Dennoch weiß ich einfach auch, wie dankbar und glücklich man ist, wenn Schwangerschaftsstreifen auf natürliche Art und Weise sich mildern, wenn Falten sich reduzieren, natürlich, wenn die Orangenhaut geht... Es ist wie als dürfen wir dieses Jahr noch mehr dieses innere und äußere Strahlen zusammenbringen, neuen Lösungen Chancen geben. Ich bin heut morgen aufgewacht und fühlte mich einfach glücklich, obwohl mein Körper von der Kälte etwas angeknackst ist... ich wünsche das einfach jedem dieses einfach glücklichsein ~ ganz gleich was gerade für Probleme da sind. Klar bin ich auch nicht jede Sekunde meines Lebens hapyy, aber dieses etwas, was manche Gott, andere Liebe, andere Bewusstsein nennen, ist einfach so wunderschön, so erfüllend und all das möchte noch mehr erblühen in uns in der kommenden Zeit, doch wir dürfen uns wirklich dafür öffnen. <3

In diesem Sinne einen zauberhaften Tag.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe