6.2.2018


Wie hast du denn die letzten Tage geschlafen? Gerade letzte Nacht war wieder hochenergetisch. <3 Was zeigen dir deine Träume? Oder bist du vielleicht die letzten Tage jeden Morgen mit einem bestimmten Gefühl aufgewacht?
Energetische Veränderungen sieht man oft nicht sofort im Außen. Die Veränderungen drücken sich oft als erstes im Fühlen und in den Träumen aus. Für viele Menschen sind Ausdrücke wie "energetisch" noch ein "böhmisches Dorf". Doch sind unglaublich viele davon betroffen. Veränderungen geschehen erst auf der energetischen oder seelischen Ebene, danach auf der Ebene der Gefühle und letztendlich sieht man das ganz praktisch im Leben. Mit manchen Menschen arbeite ich und zack wirklich innerhalb von kurzer Zeit erleben sie die Veränderungen im praktischen Leben, für andere dauert es länger, aber erst mal fühlen sie sich besser.
Unsere Seele ist im Moment sehr aktiv (höre gern mal in meinen Podcast rein (http://humanangels.libsyn.com).
Weiterhin sind gerade in den letzten Tagen ordentliche Schwankungen im Magnetfeld spürbar.
Es ist nach wie vor zum einen eine Einladung alte Emotionen und Gefühle zu entlassen, zum anderen ist es einfach ein Teil des Weges mehr seine Wahrheit zu leben. Alles was aktuell energetisch geschieht dient auch wirklich einen Aufschwung im eigenen Leben zu erleben.
Achte auf deine Träume, höre auf dein Seelchen, befreie von alten Emotionen und höre vielleicht einmal weniger auf die vielen Gedanken im Oberstübchen. <3

Happy day <3

source: www.humanangels.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe