20.2.2018



Energetisch gesehen sind es wahrlich spannende Zeiten, ich weiß ich schreib das so oft, doch es ist halt auch wirklich so. Es geht viel darum zur Ruhe zu kommen, zu wissen, was wirklich wichtig ist, was wahr ist, neue Sensitivität. Altes zeigt sich manchmal noch mit einem kräftigen Schub, zum Bsp. alte Ängste, Wut, oder Beziehungen die sich endgültig lösen dürfen. Jedoch sollten diese "Schübe" nur von kurzer Dauer sein. Hier geht es wirklich mehr darum zu erkennen, dass man das wirklich nicht mehr braucht und / oder möchte und andere Wege jetzt wirklich gehen mag. Vielleicht bedeutet das endlich einen Schlussstrich mit etwas zu ziehen oder wirklich einfach abzuschließen.
Das allerwichtigste dieser Zeit ist es wirklich sich auf Lösung zu fokussieren und natürlich all die Liebe, all das wundervolle, was da in einem ist. Die Kraft unserer Gedanken gepaart mit viel Liebe und Bewusstsein ist im Moment enorm kraftvoll. Gestern hab ich zum Beispiel in zwei Kundenterminen am Telefon über Kinder, Familie, Babys gesprochen um unterstützend zu wirken dies in ihrem Leben bald als Realität zu erleben. Danach hab ich kurz in Facebook geschaut und zack, ungelogen jeder Beitrag in meinem News Feed war über Babys, Familien, Schwangerschaft. Deswegen betone ich immer wieder der Fokus ist so wertvoll, aber keiner aus Krampf sondern einer mit viel Liebe, Gottpower, Bewusstsein. Heute hab ich auch wieder eine neue Podcast Folge aufgenommen. In der geht es mehr oder weniger darum, warum es so wertvoll ist verbunden zu sein <3. Viel Freude beim Anhören. http://humanangels.libsyn.com/

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen