1.8.2017 August ~ Öffne dich für das Unbekannte ~ x ~ Faktor ~


Willkommen im August, der mit Sicherheit ein absoluter Powermonat wird. Energetisch gesehen war ja gestern schon mal ein richtig spannender Tag. Komische Wahrnehmung, komisches Wetter, das ein oder andere interessante körperlich,was sich zeigte. Hier einfach mal ein paar Punkte, die durch die kommende Zeit helfen werden. 

Öffne dich für das Unbekannte, für Veränderungen und stärke das Gefühl, dass du sicher bist. Wie meine ich das? Ich sag ja immer wieder viele Menschen wollen zum Beispiel gern Engel sehen, oder einfach absolut glücklich sein. Doch ganz ehrlich, wenn du heut Nacht ins Bett geht und auf einmal steht ein Engel vor dir, auch wenn da noch so unglaublich viel Liebe ist, die meisten Menschen würden in einer kleinen Art von "Schock" geraten. Viele Menschen brauchen einfach eine Art "Gewöhnung". Zum Beispiel, wenn es um das Thema Engel geht, erst spürt man vielleicht öfter mal einfach nur Liebe, dann über die Zeit immer klarer und klarer mehr der Wärme und Liebe und der Präsenz und irgendwann kann man sie eventuell sehen. Dies ist für viele Menschen aktuell noch leichter zu "verdauen", als wenn man Abends auf dem Sofa sitzt und zack steht da einer. 
Ähnlich ist es mit den energetischen Veränderungen, die da im Moment passieren, körperliche wie andere Wahrnehmungen. Da wir oft nicht sofort logisch wissen, was da passiert, reagiert der Körper automatisch mit Stress, Angst, Unruhe oder ähnlichem. 

Versuche wirklich dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit in dir zu stärken, das wird viel helfen, gerade wenn es um Unbekanntes oder Neues geht. Es braucht jetzt wirklich unser aktives Zutun und öffnen, für Liebe, glücklichsein usw. um uns einfach daran zu gewöhnen und damit "vertraut" zu machen, wie sich das anfühlt, wie der Körper reagiert. Wie viele gewinnen plötzlich im Lotto, oder treffen den Traumpartner und erst Mal ist ein riesen Durcheinander im System? 

Wieviele haben schon über Liebe, Engel, Gott gelesen, doch kann man es wirklich reinlassen, es empfangen, spüren erleben? Herzlich bist du zum August~Kurs eingeladen für zuhause, in dem wir aktiv mitgestalten und miteinander arbeiten. 

Die Zeit für unsere innere Power und aktive Mitgestaltung ist jetzt ;) 

Ich wünsche allen einen wundervollen August~Tag und für viele ganz viel innere Ruhe, da wo es stark stürmen soll. 

Herzlichst
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond