5.2.2017

Umbruch ~ aktive Seele ~ Körper

In den letzten Tagen durften wir einen ordentlich Anstieg der Energie der Erde erleben.

Unsere Seelchen arbeiten dieser Tage auf Hochtouren. Tief aus unserem Inneren heraus befreien sich da emotional als auch energetisch Sachen, wo man vielleicht gar nicht weiß, wieso das so ist. Unser Seelchen mistet ordentlich aus. Alte Emotionen, Gefühle, aus ganz vergessenen Zeiten. Hier ist es wirklich wertvoll das Verstehen und Analysieren wollen dessen nicht in den Vordergrund zu stellen, sondern wirklich die Emotionen zu unterstützen, dass sie sich endgültig verabschieden können. Für manche ging dies immens tief. Doch immer öffnet es einen dafür, wenn man es zulässt wirklich mehr von Liebe zu leben. 
Es bricht einfach vieles weg, was man auf seinem Weg nicht mehr braucht, manchmal ist dies super fordernd, manchmal fühlt sich das einfach so befreiend an, dass man glaubt man könnte "Luftsprünge" machen, auch wenn man nicht versteht wieso. 

Auch körperlich spüren viele diese Anpassung der Energien. Sei es, dass man sich nach mehr Ruhe, mehr Schönem sehnte, oder dass der Körper einen einfach eine Pause verordnet. 

Es ist eine intensive Zeit des Umbruchs, des Wandels, die sicher für den ein oder anderen nicht ganz einfach ist, letztendlich ist dies aber auch die Zeit für Neuerungen in unserem Leben, die wir uns mitunter nicht vorstellen konnten. Es ist in dieser Zeit sehr wertvoll immer wieder diesem tiefen inneren Stimmchen zu lauschen, dass sagt, halte durch, du weißt noch nicht für was es gut ist, aber es wird zauberhaftes daraus geboren, auch wenn du das heute nicht sehen kannst. 

In diesem Sinne einen super entspannten Sonntag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond