23.2.2017 + energetisches Update


Wirklich, was für eine interessante innige Zeit, für die einen total beglückend, für die anderen unglaublich fordernd. 

Ich würde gern mal einige Symptome / Punkte zusammen fassen, die mir verstärkt aufgefallen sind bei den Menschen aus körperlicher, energetischer, emotionaler Sicht: 

~ Müde... einige waren die letzten Tage dauermüde, andere die bereits Herausforderungen früher hatten mit dem Schlafen waren noch wacher als sonst. Viel stellt sich körperlich energetisch, seelisch im Moment um, ohne das wir es logisch nachvollziehen können teilweise. Auch kommt gerade unglaublich viel kollektiv ins Bewusstsein / ans Tageslicht, auch das kann ermüden. Hier kann man viel bewegetn mit energetischer Wirkkraft.
~ Körper... teilweise erkältungsbedingt....teilweise lösungsbedingt (richtig große emotional Brocken durften wir loslassen dieser Tage, dies wirkt oft auch körperlich) teilweise energetisch bedingt bedarf der Körper etwas mehr an Unterstützung als üblich. Was richtig Klasse ist dieser Tage, alle naturreinen Mittel wirken viel intensiver, stärker, es lohnt sich also unbedingt mal in den natürlichen Mittelchen zu stöbern (Qregano-Öl, stark bei Grippe, natürliches Antibiotikum; Spitzwegerich, hilft energetisch sich zu stärken, als auch Lunge und bei Husten, Thymian, Rosmarin... entzündungshemmend, antibakteriell ... usw. ;) ) 
~ Verloren und glasklar... Also manchmal kann man sich die letzten Tage gefühlt haben als steht man völlig neben der Spur, teilweise entweder weil man mehr andere gefühlt hat als sich selbst, dadurch dass die Wahrnehmung wieder ordentlich gestiegen ist, passiert das viel öfter, auch wenn jemand anderer an einen denkt. Teilweise sortiert sich aber soviel auch neu, also wie schon mal dieser Tage geschrieben, größere Umbrüche passieren, dass was aus Sicht der Essenz der Seele nicht gut für einen ist, bricht weg... dadurch fühlt man sich auch mitunter verloren...
~ Seelenpower... gerade jetzt  und bezugnehmend auf den letzten Punkt ist es super wertvoll die Essenz seiner Seele einzuladen, sich auf sich zu fokussieren, denn dann wird manches durcheinander auf einmal glasklar, auch wenn man nicht logisch sofort weiß wie es weitergeht, wie sich alles neu sortieren soll, aber man ist einfach erfüllt, voller Freude, und tausendmal gelassener auch wenn das zarte Köpfchen nicht weiß, wie es weitergeht. Glücksmomente pur.
~ Starke Umbrüche... Das was nicht mehr passt, wird nicht mehr passend gemacht. Gerade manches was man bis dato nicht akzeptieren konnte oder wollte, jetzt ist es Zeit abzuschließen, es gilt wie immer so viel Ballast wie möglich abzuwerfen um leichter und freier seine Wege zu gehen. 
~ Liebe... neues Bewusstsein von Liebe breitet sich mehr und mehr aus, das zu spüren, zu erleben, zu fühlen geht immens leichter, wenn man ganz viel von den Programmen, Mustern, Prägungen loslässt, was Liebe, oder Beziehung ist oder nicht ist. 
~ Ungewissheit... Auch wenn man nicht genau weiß wo die Reise hingeht, oder wie es wird... lausche auf den Funken in dir, der weiß und wenn du da nichts "hörst" spüre einfach das Gefühl, dass dir Sicherheit und Geborgenheit in der Ungewissheit gibt. 
~ Intuition.... Super kraftvoll dieser Tage... spiele damit... übe...

Energetische Arbeit, körperliche Arbeit, Natürliches, alles was nährt und unterstützt ist im Moment super "beflügelt". Wenn dein Körper und du noch nach "Auszeit" ruft, dann gönn dir die Zeit, denn gerade im Moment gibt es soviele neue Schätze in uns selbst zu erforschen und zu entdecken. 

In diesem Sinne (auch wenn ich noch Stunden weiterschreiben könnte) einen zauberhaften beflügelten Abend. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017