16.2.2017

Veränderungen / Umbrüche 

Durch die stetig steigende Energie wird nicht nur emotional, als auch körperlich viel gewandelt, sondern wir erleben auch in unserem Leben, Lebensumständen oft gravierendere Umbrüche. Wer sich für das "Bewusstsein" oder sein Herz entschieden hat, kann dann auch schon öfters mal Dinge erleben, wie es bricht plötzlich der Job weg, eine Beziehung bricht auseinander, oder vermeintliche Freunde entpuppen sich als nicht ganz so "freundlich"....Manche haben dann die Tendenz immer wieder bei sich zu suchen, getreu nach dem Motto, warum hab ich das erschaffen, wieso ist das so, oder was mache ich falsch... Manchmal hat man gar nichts falsch gemacht. Ein Grund warum manchmal Dinge oder Beziehungen brechen ist einfach der, dass man sich weiterentwickelt hat, dass die Essenz unserer Seele etwas nicht mehr unterstützt. Diese Umbrüche scheinen jetzt und in letzter Zeit gravierender anzustehen. Ganz praktisch kann das zum Beispiel so aussehen, dass man für eine Firma arbeitet, wo viel Lügen und Intrigen im Spiel sind, was man vielleicht bis dato gar nicht wahrgenommen hat und urplötzlich bekommt man die Kündigung und man wundert sich einfach. Oder Beziehungen brechen, wo es vielleicht doch nicht wirklich um Herz, Wahres geht und auch da wundert man sich was passiert ist, weil man das vorab nicht so wirklich realisiert hat.... Trennungen, Veränderungen sind nie wirklich leicht, dennoch kann tatsächlich ein einfach Grund dafür sein, dass das Seelchen jetzt sagt, ich nehm dich da raus, auch wenn du es noch nicht verstehst. Viel Unechtes, Unwahres, Manipulatives bröckelt mehr und mehr. Quintessenz meiner Message heute, auch wenn es gut ist hinzuschauen, welche Emotionen es da aufwühlt, es wirklich sehr unterstützend ist diese anzuschauen und zu entlassen, manchmal sind die größten Umbrüche, die größten Geschenke, eben weil jetzt eine so gravierende Zeit ist, die uns mehr und mehr auch im Äußeren auf unseren Herzensweg lenkt. 

In diesem Sinne einen tollen Tag. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond