20.2.2017



Ich persönlich nehme die ganze letzte Zeit als eine der veränderungs~reichsten überhaupt wahr. Sei es dass ich gemeinsam mit Menschen arbeite und wir Muster, Themen durchbrechen, die seit Jahren schon herum schwirrten und endlich in der Tiefe aufgelöst werden dürfen, sei es dass das Potenzial und die Fähigkeit, die wir mit unseren Talenten und Begabungen haben ganz neue Höhen erreicht. Die messbaren Frequenzen der Erde steigen und steigen, enorm sprunghaft im Vergleich zu den letzten Jahren. 
Insbesondere bewegt sich dieser Tage viel rund um den Herzbereich, das Kehlchakra. Bei manchen zeig(t)en sich in diesen Bereich auch verstärkt körperliche Befindlichkeiten. Äußern kann sich das in alte (Liebes)beziehungen aufarbeiten, männliche, weibliche Themen, Wahrheit sprechen, Wahrheit leben, für sich einstehen, wirklich liebevoll mit sich selbst zu sein und sich aus liebevollen Augen zu sehen .... usw....  Es fühlt sich an wie ein großer Frühjahrsputz, der wirklich ganz tief in den untersten Ecken durchfegt. 

Muster und Programme und Emotionen, die wir Jahre lang mit"schleppten" können sich durchaus nochmal in der Tiefe zeigen. Sei es Ängste, Verbundenheiten, die nicht mehr dienten. Das tolle an dieser Zeit ist, man kann auch löschen, wandeln, Altes entlassen, in einem Highspeed-Tempo und mit einer Wirkkraft wie nie zu vor. Wichtig sind wiederum die Gedanken zu bemerken, aber nicht mit jedem trübseligen Gedanken, jeder Angst, jedem Zweifel zu "spielen". Manches kommt einfach in unser Bewusstsein, weil es gehen mag, manches weil wir es irgendwoher aufschnappen... 

Sich immer wieder an die Wahrheit erinnern, das was man wählen möchte, das woran man tief im Inneren glaubt, all das ist sehr nährend, unterstützend, wirksam, kraftvoll. Der ein oder andere mag von daher auch ein paar mehr Auszeiten als gewöhnlich brauchen, denn körperlich, seelisch, energetisch bewegt sich aktuell so viel mehr als wir es logisch und vom Verständnis nachvollziehen können. 

In diesem Sinne einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017