Miteinander, Wahrheit, Klarheit, Bewegung, Veränderung



1.9.2019
Herzlich willkommen im September.
Miteinander, Wahrheit, Klarheit, Bewegung, Veränderung 
Auch ich werde beginnen hier auf der Seite einige Veränderungen vorzunehmen.  Nach wie vor stehe ich absolut für alles, was die Seele und das Herz beflügelt, weil das geht gar nicht anders.   
Zweitens werde ich noch öfter die Erfahrungen mit Cannapur teilen und alles was uns sonst noch gut tut, denn Gott weiss ~ und der ein oder andere, der viel wahrnehmen kann, wird dies bestätigen können ~ wir werden es brauchen. Es braucht mehr Zusammenhalt, miteinander, natürliche Alternativen, selbstbestimmte Wege aus der inneren Weisheit heraus. Gestern war wieder so ein wundervoller Tag, wo ich auf so viele verschiedene Arten sehen konnte, was positiver Zusammenhalt aus der Wahrheit heraus bewirken kann. Sei es durch wundervolle praktische Manifestationen oder einfach vielen anderen tollen Dingen.  In einer Zeit wo Beeinflussung zum Standard wird, tut es einfach unglaublich gut Menschen um sich herum zu haben, miteinander zu wirken, den Raum für einander zu halten. Es macht einen riesen Unterschied, ob du zehn Menschen um dir sagen, dein Weg ist falsch, bekommst du nicht hin, oder ob zehn Menschen da sind, die dich darin bestärken der Weisheit des Herzens zu folgen, deinen Weg zu gehen. Unterschätze nie die Wirkung dessen.    Auch ich habe Gott sei Dank eine wundervolle Gruppe Menschen um mich, die mich stärken, wenn ich zweifele, die den Raum halten, gerade wenn es um mich herum wie die Tage turbulent zugeht.
Drittens die Wahrheit.  So viel Liebe ich im Herzen trage, so ist auch mein Sinn für Wahrheit und mich dafür einzusetzen ausgeprägter denn je. Sicher auch weil ich gesehen hab, was tatsächlich in einer Stadt wie Chemnitz, wo ich lebe passiert ist, und welche komplette Falschdarstellung in Medien und Politik vermittelt worden ist. 
Mal abgesehen davon möchte ich hier noch etwas teilen, wo ich mich aktiv einsetzte seit fast nun gut zwei Jahren. Donnerstag Abend / Spätnachmittag fand ein massiver Energieabfall statt. Gut es war Wetterumschwung, aber jeder mit dem ich gestern oder Donnerstag Abend kommunziert habe, berichtete mir davon, dass sie oder er plötzlich ko war, keine Lust / Antrieb mehr da war, ich fühlte mich auf einmal etwas kränklich, einige berichteten von Unwohlsein, mehr müde, mehr Schmerzen usw. Das waren keine Auswirkungen von Transformation, das war so leid es mir tut, künstlich erzeugter Sondermüll der Immunsystem schwächt und ebenso nachhaltig auf das Energie- uns Emotionalsystem wirkte. Das muss und darf ein Ende haben.  Es werden mehr Lösungen noch gebraucht, doch es gibt schon sehr sehr viele.
Viertens ist es einfach so wertvoll, zum ein oder anderen die Augen und Ohren für die Wahrheit offen zu halten, auch wenn Sie manchmal nicht so schön aussieht, einfach auch um Lösungen, andere Wege sehen zu können. Wenn man sieht, dass etwas nicht stimmt, kann man auch etwas an der Situation verändern. Doch gleichzeitig ist es wichtig die Werte des Inneren Wissens, inneren Friedens, unseres eigenen inneren Potenzials mehr denn je zu nutzen und aktiv bewusst dessen zu sein. Wenn etwas auftaucht, was uns nicht gefällt, heisst es NICHT, dagegen zu kämpfen, sondern eher zu schauen, was kann ich persönlich ändern, welche Lösung, welche Heilung ist hier möglich. 
Mir reichen einfach auch ein paar Sachen, die ich seit Jahren sehe, die sich jetzt einfach nur zu spitzen. Wenn ich dagegen kämpfe, verliere ich ganz viel Energie und bin in einem Strudel von Emotionen, die nicht so schön sind. Wenn ich darüber nachdenke, welche Lösung gibt es, welche Möglichkeiten, was kann ich aktiv verändern, dann fühlt sich die Sache ganz anders an und sieht ganz anders aus. Energetisch und auf der Ebene des Bewusstseins ist für letzteres auch unglaublich viel Unterstützung da. 
Herzlich bist du natürlich auch zum September Workshop eingeladen, wo wir gemeinsam wieder viel bewirken werden, ganz im Zeichen des Wunders das möglich ist, durch unser Bewusstein, aber auch ganz klar um unser Wohlfühlsein zu unterstützen und zu nähren.
Happy Semptember, ein tolle Erntemonat, ein toller Monat für mehr Bewegung und Veränderung, Wahrheit und Klarheit.   
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag.   

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen