Energetisches Update für die Sensibelchen...

Dies wird sicher nicht jeden ansprechen, aber ich möchte es trotzdem einfach super gern teilen, denn gerade diese Woche hat es einige "Sensibelchen" ganz schön "gebeutelt". Selbst ich hatte eine echt fordernde Woche.
Erst hab ich gedacht, dass es viel mit Chemnitz zu tun hatte, weil ich hier lebe und es energetisch mehr als nur leicht "schräg" war. All die unschönen Schlagzeilen, Vorkommnisse usw... also wer Zeit hat, kann die Stadt gern mal in sein Gebet mit einschliessen. <3
Generell war es aber gerade für die Sensibelchen emotional oder körperlich sehr sehr fordernd. Sei es, dass der Körper stark reagierte, was meines Erachtens wieder viel mit "Sondermüll", welcher vom Himmel heruntergelassen worden ist, zu tun hatte. Auch hier ist es hilfreich, dass jeder Einzelne, der mag einfach mal den Himmel segnet, oder ein Gebet mit spricht, damit bei jenen die Chemtrail und co veranlassen, so einen riesen Funken Lieb entzündet, das Bewusstsein erwacht wird, dass sie das gar nicht mehr anders können, als mit den Sachen aufzuhören.
Enorm aufgewühlt ist das ganze "kollektive Feld". Sprich das was gerade geschieht, sei es politisch oder sonst wie, verunsichert viele, viele Lügen werden mehr und mehr von den Menschen erkannt, Medien verlieren zunehmend an Glaubwürdigkeit und viele Menschen rufen mehr denn je nach Veränderung. All das bringt Unsicherheit mit sich, wühlt aber auch jene auf, die gegen Veränderung sind... usw. Das ist ein Faktor, warum viele sensible Menschen mehr innere Unruhe wahrnehmen durften. Das "Alte" versucht mit aller Macht genau so zu bleiben in "Stärke" wie es ist und doch wird der Ruf nach Veränderung lauter und lauter. Neues will seinen Platz einnehmen.
Der nächste Punkt, der mir sehr aufgefallen ist, ist das auch persönlich viele Menschen an einem Punkt angekommen sind, wo es eben nicht mehr geht die altbekannten Pfade, die nicht mehr gut für einen sind, weiterzugehen. Sei es beruflich, oder persönlich. Hier ist es wirklich wertvoll nach Alternativen oder neuen Wegen zu schauen. Was der Seele nicht mehr gut tut, was nicht positiv im Ganzen für sich selbst oder andere wirkt, wird einfach bei jenen, die das Bewusstsein in sich entzündet haben, nicht mehr unterstützt. Dieser Weg der Veränderung kann holprig sein, aber er lohnt sich.

Mitgefühl, Freundschaft, alles was von Herzen kommt, ist so wertvoll dieser Tage, ebenso wie Zeit in der Natur, sei gut zu dir, herzlich mit anderen und öffne dich bitte für Alternativen und Lösungen. <3 Wisse um die Kraft und Power deines Bewusstseins, deines Glaubens und Stärke dies. <3

In diesem Sinne ein zauberhaftes erholsames WE. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen