Wenn die Seele spricht... Die Seele ist für viele eher etwas "abstraktes" und doch kann man es / sie "fühlen". Das menschliche Denken, denkt oft, wenn ich etwas nicht sehen, oder anfassen kann, ist es nicht "real". Wind zum Beispiel sieht man in dem Sinn auch nicht, man sieht und fühlt dennoch die Auswirkungen von Wind, spürt ihn auf der Haut, sieht wie sich Bäume auf Grund von Wind bewegen, oder wenn eine "Windböe" Laub aufwirbelt. Auch wenn die meisten Menschen die Seele eines Menschen nicht "sehen" können, spürt man jedoch die Auswirkungen dessen. Oft in den kleinen Momenten, man begegnet zum Beispiel jemand und hat das Gefühl des Kennens, man hat Momente wo man förmlich übersprudelt vor Glück, unsere Seele hat so unglaublich viel Wissen, sie ist wie der Übersetzter von dem übergeordneten Bewusstsein an unser "normales" Tagesbewusstsein. Dieser Tage spricht die Seele sehr laut und klar. Jeder hat seine individuelle Art und Weise wie, oft ist es kein zweites Stimmchen. Ich nehme es eher in Gefühlen war, etwas lässt mich streben, dies oder jenes unbedingt zu tun, etwas ist plötzlich absolut erfüllend, oder etwas fühlt sich einfach komplett falsch an. Oft vergleichbar mit intuitiven Gefühlen, spontan, der Ausdruck der Seele ist weniger ein Prozess, der dem Denken ähnelt, als viel mehr eine sofortige Reaktion auf etwas. Spüre deine Seele, nimm sie wahr, gerade dieser Tage mag sie mehr denn je einfach bewusster sich ausdrücken, ausdehnen in deinem Leben.

Neue Podcastfolge: http://humanangels.libsyn.com/nr-18-sieh-dich-fhl-dich-zurecht-rcke ~ Sieh dich, fühl dich & zurecht rücken. <3

Happy Sunday.

source: www.humanangels.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen