10.7.2019 Energetisches Update

Gestern war aus meiner Sicht energetisch gesehen ein echt "schräger" Tag. Menschen mit denen ich privat gesprochen habe, kamen mir teilweise vor, wie nicht sie selbst. Es gab gestern einen enormen energetischen Schub. Jene die viel wahrnehmen, werden auch noch intensiver spüren, wo klemmts, was ist echt, was wahr und was ist absolut richtig oder eben nicht richtig. Ich spüre ja auch sehr intensiv die kollektiven Felder von Unternehmen, generell die hier wirken, oder eben das was einen Menschen umgibt. Wer noch nicht klar definieren kann, was er da wahrnimmt, spürt das vielleicht einfach als emotionales durcheinander im eigenen "System". Echte und ehrliche Kommunikation ist sehr wertvoll aktuell, man spürt auch da sehr klar, was echt ist und was nicht. Keiner ist perfekt, auch ich hab meine Fehler, meine Emotionen und es ist ok. Es geht auch nicht darum, dass jeder immer super happy und positiv sein muss, viel mehr geht es ums echt sein. Jene die intensiv wahrnehmen spüren das sicher auch, wenn jemand wütend ist und schimpft und das ehrlich und echt und befreiend ist, dann ist das vielleicht nicht so schön im ersten Moment, aber energetisch fühlt sich das absolut in Ordnung, für mich sogar teilweise super gut an. Richtig nicht schön fühlt sich für mich zum Beispiel an, wenn jemand was faselt von alles ist gut, positiv und unten drunter liegen lauter versteckte Gefühle, lauter unterdrückte Gefühle. Das fühlt sich für mich immer "furchtbar" an. Wenn jemand traurig ist, zum Beispiel und das ehrlich ist, dann ist das oft super befreiend und es wird auch viel Energie frei und das gegenüber empfindet, wenn man keine grossen Bewertungen dagegen hat, dass ebenso energetisch gesehen als angenehm, vielleicht tief berührend. Doch unterdrücktes oder ignorierendes fühlt sich oft sehr unangenehm an.

Die gute Nachricht ist, wer den Energieanstieg gestern gut "verdaut" hat, sollte heute wesentlich beschwingter und leichter durch den Tag gehen. Sei ehrlich, mutig, authentisch natürlich im respektvollen Sinn und wenn damit jemand nicht umgehen kann, dann schau ob das nur temporär ist, bzw. ob das generell für dich noch passt. Wir bekommen dieser Tage die ein oder anderen "Wegweiser", "Hinweisschilder" des Lebens. Da kein Engelchen kommt und das Schild vor deine Nase setzt, schaue hin und entschlüssle die Botschaften. Ich unterstütz dich gern telefonisch dabei. Viele sind ermutigt neue Richtungen dieser Tage einzuschlagen und das ist auch sehr sehr gut so. <3

Happy day. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe