Nach dem Vollmond....


Ich konnte leider den roten Vollmond nicht sehen letzte Nacht, aber dafür sehr deutlich spüren. Es fühlt sich wirklich so an, als sind jetzt nochmal einige grössere Umwälzungsprozesse losgelösst worden. Damit meine ich, dass stärker als je zu vor energetisch wie emotional, persönlich wie kollektiv Veränderungsprozesse aktiviert, oder angeschoben worden sind. Körperlich geschieht einiges, sei es durch steigenendes Bewusstsein, Veränderungen im Magnetfeld, natürlich spüren auch einige die Hitze...
Die Veränderungen, die ich wahrnehmen kann, sind durchaus sehr positiv zu sehen, allerdings kann es manchmal etwas holprig zugehen. Das Leben findet immer Wege. Wahres Leben will einfach gelebt sein, dazu gehört einfach Freude und Erfüllung, vielleicht nicht 24 Std. am Tag, aber doch in vielen Momenten. Zum Beispiel kann man eine wundervolle inspirative Idee haben, die, wenn man daran denkt das Herzl und die Seele zum lächeln bringt, man spürt nur beim Denken daran mehr Freude. Denkt man darüber nach die Idee umzusetzen, dann kann vielleicht sofort der Kopf loslegen, mit geht sowieso nicht, kann ich nicht machen, keine Zeit, kein Geld... ich muss doch....Ich glaube, dass was Herz und Seele zum jubeln bringt, wird lauter und lauter rufen, ebenso kann man dadurch wahrscheinlich umso stärker alte Erfahrungen, alte Gedankenmuster dazu wahr nehmen, sie rücken ins Tagesbewusstsein. Deshalb steht auch der August Kurs unter dem Stern "Let it go & Let it flow". Gerade weil viel Veränderung ansteht, kann es hier und da etwas "rütteliger" erscheinen und genau deshalb ist es wertvoll schnell einfach Dinge loslassen zu können.
Ich hab schon die ganze Woche wirklich die Intensität dieser hochenergetischen & hitzigen Phase, in der wir uns aktuell befinden, spüren können. Ich war auch viel unterwegs, aber konnte dennoch deutlich spüren, dass zum Beispiel der Körper sich in enormen Veränderungsprozessen befindet, zum Beispiel konnte ich Koffein usw. gar nicht so gut verarbeiten diese Woche, was sonst kein Problem ist, wenn ich energetisch arbeite, ist es auch sofort viel intensiver körperlich zu spüren, teilweise auf sehr interessante Art und Weise, loslassen ging in einer unglaublichen Intensität, kollektiv war so vieles spürbar, wo es wertvoll war, immer wieder rauszugehen. Gefühle, die eigenen, oder jene die man wahrgenommen hat erschienen intensiv und schnell da, konnten aber meist ebenso auf leichte Weise wieder ziehen. Das was wirklich nicht mehr "richtig" für einen ist, war auch viel intensiver spürbar. Sprich früher bemerkte man vielleicht nur ein leicht ungutes "Gefühl" und jetzt spürt man sehr intensiv und deutlich, dass es das einfach nicht ist. Hier braucht es vielleicht auch einen neuen, anderen Umgang mit den Eindrücken.
Es fühlt sich nach sehr spannenden Zeiten an, die unglaublich viel wundervolles "freilegen" möchten. Bist du bereit dafür?

Happy Weekend. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen