Gesundheit

Gesundheit

Viele Menschen erleben in dieser Zeit gesundheitliche oder emotionale Herausforderungen, die oft nicht wirklich in der Ursache aufklärbar sind. Sei es besondere Müdigkeit an bestimmten Tagen, oder einfach ein schwaches Nervensystem, was sich ausdrückt in schneller Reizüberflutung, oder einfach einem Gefühl von überfordert sein. Diagnosen wie Burn-Out oder Fibromyalgie nehmen ständig zu.
Es kann viele Ursachen dafür geben, zum einen gibt es da natürlich den Aspekt der Ernährung, Chemtrails usw., zum anderen leben wir in wandlungsreichen Zeiten, wo viel von dem emotionalen Ballast wirklich "erlöst" sein mag.
Gerade bei sensiblen Menschen spielt oft auch das Thema Elektrosmog, Strahlung wie W-Lan, Sonneneruptionen usw. eine grosse Rolle. Dieser Aspekt bleibt leider oft völlig unbeachtet, da es sehr subtil wirkt. Jene die viel wahrnehmen, haben oft ein ganz anderes Energiesystem als jemand der nicht viel wahrnimmt. Zum einen spürt man viel mehr, zum anderen bekommt man auch viel mehr "Informationen" mit als der bewusste Verstand verarbeiten kann. Das Energiesystem ist viel feiner, aber eben oft auch sensibler gegenüber "Störfaktoren".
Ich selber habe eine lange Geschichte hinter mir, wo viele Symptome eben nicht erklärbar oder nachvollziehbar waren, allerdings führte mich auch genau das dazu, dass ich seit über 15 Jahren die verschiedenen Möglichkeiten von Gesundheit erforscht habe und speziell das Energiesystem, natürliche Heilmethoden mit einbezogen habe.
Sensible Menschen haben zum Beispiel auch oft die Herausforderung, dass die klassischen Medikamente weniger gut vertragen werden, oder nicht die gewünschte Wirkung erzielen. Die meisten sprechen auf Homöopathie sehr gut an, obwohl es hier elementar wichtig ist, das passende Mittel zu haben. Ich selbst habe allerdings auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich selbst auf Homöopathie so sensibel reagiere, dass es zu viel war.

Wenn es um die Gesundheit geht, ist es immer wertvoll alle Aspekte mit einzubeziehen, vieles kann heutzutage auf der Ebene der Emotionen oder des Energiesystems gelöst werden und der Körper regeneriert sich automatisch wieder. Manches braucht tatsächlich einfach Unterstützung in Form von Mitteln, wobei es hier wertvoll ist, einfach das "richtige" zu finden. Unsere Intuition ist hierbei ein wundervoller Wegweiser. Gern möchte ich anbieten für 30 EUR via Telefon ein Wohlfühlgespräch durchzuführen. Da ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin, darf ich mich in der Wortwahl hier sehr bedacht ausdrücken. Gemeinsam können wir die Aspekte anschauen, die dein Wohlfühlsein betreffen und schauen was passt, damit dies noch mehr gesteigert wird.

Unsere Körper sind angelegt für Heilung und Regeneration, selbstreparierend, selbstregulierend. Manchmal darf man eben nur den Weg etwas freischaufeln, damit dies wieder möglich ist. Da ich selber weiss, wie frustrierend es sein kann, wenn man eben bis dato nicht die Hilfe finden konnte, die man braucht, ist es mir eine Herzensangelegenheit zu schauen, was wir bewegen können. Also meld dich gern bei mir.

Ein ganz wichtiger Schlüssel ist immer wieder sich kleine Auszeiten zu nehmen, wo die Gedanken ruhig werden können und wo man einfach in die Power des Bewusstseins, die wir haben eintauchen können.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.

Herzlichst Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe