Energetisches Update...

Seit Samstag kann ich es spüren, etwas ist anders... Allerdings kam ich erst heute dazu eine Freundin zu fragen, mir dies mit Zahlen zu bestätigen, denn auch heute könnte ich das wieder deutlich spüren. Seit Samstag gibt es einen ordentlichen Energieschub, das Bewusstsein der Erde, der Menschen hat wieder einen enormen Sprung hingelegt. Dies wirkt sich oft auf verschiedenen Wegen aus. Das Gute zuerst, alles was wir energetisch anpacken, bewirken, wird noch intensiver wirken und mehr getragen sein, wenn wir uns darauf eingelassen haben. Unser Energiesystem wird auf gewisse Art und Weise beflügelt. Ich habe auch selten so viele Gleichgesinnte getroffen, wie in letzter Zeit.
Die Kehrseite der Medaille ist, manchmal kommen mit diesen "Schüben" einfach nochmal Emotionen / Dinge ins Bewusstsein, für die es wirklich wirklich Zeit ist diese zu entlassen.
Ausserdem ist leider das was gleichzeitig in den letzten Tagen über den Himmel "runtergelassen" geworden ist, immens und damit meine ich konkrete Wettergestaltung über Wellen, Chemtrails, Keim... auch das hat an Intensität dieser Tage zugelegt, wo ich denke, meine Güte... Also wer körperliche Symptome hat, dann ist dies leider nicht nur wegen den energetischen Upgrades zu erklären. Aufregen bringt leider nichts, viel wichtiger ist es wirklich sich im Moment so gut es geht, Ruhe und Auszeiten zu schenken, insbesondere in der Natur. Dies ist super wertvoll und super unterstützend. Alle natürlichen Mittelchen die das Immunsystem aktuell hochfahren sind auch sehr wertvoll. Weil das Bewusstsein der Erde, der Natur hilft und unterstützt aktuell auf wunderbare Art und Weise, ebenso wie ganz gleich was so los ist, sich auf das gute Gefühl, das neue Bewusstsein und sich selbst und das was gut tut zu fokussieren.

Auch wenn es manchmal intensiv ist, es ist aktuell eine sehr gute Zeit, wo immens viel in Bewegung kommt, immens viel Veränderung angeschoben wird. Wichtig ist sich nur energetisch gut zu fokussieren. Die Liebe trägt.

Einen zauberhaften Abend. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

1.5.2018 Eigene Note, neue Wege, alles neu im Mai...

15.5.2018 Neumond ~ Sensibel ~ Leader