21.10.2018 Sleepless & Ausmisten. 
Wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe, steigt das Energielevel seit letzte Woche Samstag echt ordentlich. Zeit sich anzupassen, neu auszurichten. Ich hatte das Gefühl es ist Zeit für ein paar neue Sachen, bis Mitternacht hab ich dann gestern einen kleinen Schrank zusammen gebaut, nicht ahnend das 24 Seiten 🤔😮😮😮Aufbauanleitung dazu waren und so habe ich bis 2 Uhr nachts noch umgeräumt dekoriert, Bilder ausgetauscht und eigentlich war der Plan "erholen" am WE. 😂🤣 Es ist selten, dass ich wirklich die Motivation hab so innig loszulegen, mit alte Sachen raus, Neues rein, manche Dinge anders gestalten, das werd ich auch heute weiter tun. Es ist so ein inneres Bedürfnis. Ans Herz legen kann ich auch einen inneren "Detox" entrümpeln und ganz viel neue Energie tanken, siehe meinen Post vorab.
So wie die Natur gerade ihre alten Blätter verliert, so ist es auch für uns sicher in dem ein oder anderen Bereich des Lebens dran Dinge auszufegen und nicht mehr länger des Weges mit zu nehmen um Platz für Neues zu schaffen. Ich habe in den letzten Wochen so viel praktisch verändert und bewegt wie lange nicht mehr. Abgenommen, neues Energielevel, neue Wege, neue Freundschaften, neue Dinge.   Vieles davon hab ich mit meiner energetischen Arbeit gesät. Generell führt allerdings auch das gesteigerte Energielevels des Planeten zu einer höheren Wahrnehmung, zu schnellerer Realisierung von Dingen, insbesondere jene, wo wir nicht ganz viel Last dazu noch mit uns tragen. Es ist eine spannende Zeit. Dieser Tage auch für mich eine, wo ich mit wenig Schlaf auskomme, wobei ich allerdings hier nicht sagen kann, ob das energetisch bedingt ist, oder einfach durch meine natürliche Mittelchen. Viel der Stagnation der letzten Jahre fällt mehr und mehr weg, viel möchte wirklich in die Tat umgesetzt werden, das was ausbremst, nicht mehr gut für einen ist, ruft wie immer bei Energieschüben etwas lauter, mit der Bitte um Entlassung. Hier folge deinem Instinkt. 
In diesem Sinne einen wundervollen Sonntag, so wie es für dich richtig ist. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

5.1.2019 Energetisches Update...

Der 1. Januar... ein neuer Tag, ein neues Jahr...