Einen zauberhaften 1. Advent ~ Sei du die Veränderung

Einen zauberhaften 1. Advent 
Sei du die Veränderung, die du dir wünscht. 
Man nehme einen Menschen, der voller Freude ist, lächelt, liebt, gern Gutes tut, die Wahrheit lebt und kennt, diese Wahrheit die ganz tief aus dem Herzen kommt. Man packe genau diesen Menschen in diese Welt. Eine Welt wo das Licht der Freude hier und da bei den Menschen manchmal nur noch auf kleiner Flamme brennt. Dieser wunderbare Mensch bringt so viel Freude, wärmt die Herzen der anderen, zeigt wie leicht es gehen kann und spricht mit vielen Menschen. Menschen beginnen zu erklären, dass vieles schwierig ist, Menschen sagen sie sind voller Freude und fühlen es nicht, Menschen wollen lang erklären, warum dies oder jenes nicht möglich ist.
Dies betrübt auch den einen der kam voller Freude und Lachen und Wahrheit war, weil er irgendwie anders ist. Weil vielleicht nicht alle die einfachen Lösungen nehmen und umsetzen, sondern kritisieren... Lässt man sein Licht weiter leuchten, oder dimmt man es um dazu zu gehören sich anzupassen, nicht so allein und anders zu sein? Hier gibt es kein Falsch oder richtig, manchmal dimmt man das Licht um dazu zu gehören und manchmal lässt man es viel heller scheinen als nötig ist, weil es für einen selbst absolut richtig ist.  Viele, die diese Zeilen hier lesen bringen auf wunderbare ganz einzigartige Weise Geschenke in diese Welt mit, einfach weil sie so sind, wie sie sind. Manche werden die Geschenke nicht sehen oder auspacken können, manche werden die Geschenke nicht mal beachten. Doch tief im Grunde deines Herzens, weisst du, dass genau du, deine Geschenke so wertvoll und wichtig sind für diese Welt. Manchmal heisst es voran gehen, manchmal heisst es so einzigartig zu sein, dass du die Inspiration bist. Manche werden so unendlich dankbar dafür sein, manche nicht, bei manchen Menschen wird genau dein Geschenk deren Welt absolut ins Wanken bringen und das mag vielleicht nicht immer schön sein, doch manchmal braucht es ein durcheinander, damit neue Wege entstehen.
Sei du die Veränderung, die du wünscht zu sehen, manchmal bedeutet das allein zu sein, voran zu gehen. Daraus kann Neues entstehen.  Tue es für dich.  Für deine Freude, deine Wahrheit, dein Wohlfühlsein. 
Einen wundervollen besinnlichen ersten Advent. 
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag 

Beliebte Posts aus diesem Blog

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

1.5.2018 Eigene Note, neue Wege, alles neu im Mai...

15.5.2018 Neumond ~ Sensibel ~ Leader