26.12.2019 Energetisches Update....

26.12.2019 Energetisches Update....

Seit der Wintersonnenwende befinden wir uns aus meiner Sicht in einer stark wandlungsreichen Zeit. Gerade jene die stark erdverbunden sind, fühlen sich vielleicht etwas mehr neben der Spur, als sonst. Vulkanausbruch, das viele Wasser überall... von meinem Gefühl her, bewegen sich auch die Erdplatten intensiver, all das mag der ein oder andere sensible Mensch wahrnehmen, ohne genau zu wissen, warum, wieso, weshalb man sich so fühlt, wie man sich fühlt.
Hinzu kommt noch ein enormer energetischer Anstieg in den letzten Tagen. Ein sehr hohes Bewusstsein umgibt uns.
Es gibt viel zu tun für jene, die die Lichtbringer sind, wenngleich es auch ein anderes "tun" ist, als wir aus dem Alltag kennen. Es ist, da ja auch Weihnachten ist, eine Zeit zum Seele baumeln lassen, die kleinen Momente geniessen, das worauf es ankommt, einfach mal Zeit haben, gutes Essen geniessen, mal nichts tun müssen und vor allen Dingen einfach mal die Gedanken sein lassen, Gedanken was zu erledigen ist, Gedanken, was sein könnte und und und... Das sind die Momente, wo dann unser Bewusstsein besser wirken und arbeiten kann, als wir es mit unserem zarten Köpfchen tun könnten. Alte Themen könnten hoch und hinaus gespült werden aus unserem System, neue Wege sich öffnen... all dies geschieht umso leichter je mehr wir dem ganzen, uns selbst Ruhe und Raum schenken. Das muss nicht immer hochmeditativ sein, sondern kann eben ganz praktisch auch geschehen, wenn man einfach mal mit den Liebsten ist und man sich mal nicht über alles mögliche Gedanken macht. Viel wird im eigenen Energiesystem verändert, die einen spüren das wie gesagt vielleicht aktuell, andere erst später. Zeit zum ausruhen, neu sortieren, Zeit für sich.

In diesem Sinne,

einen wundervollen zweiten Weihnachtstag. <3

Herzlichst
Sandy

Kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

1.5.2018 Eigene Note, neue Wege, alles neu im Mai...

15.5.2018 Neumond ~ Sensibel ~ Leader