Der 1. Januar... ein neuer Tag, ein neues Jahr...

Der 1. Januar...

ein neuer Tag, ein neues Jahr...

Was kannst du ab heute leicht und mit Freude verändern um neue Segel für ein neues Jahr zu setzen...
Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die Neues ins Rollen bringen....

Mein Ding ist zum Beispiel "Freude". Ich liebe es ein Gefühl von Weihnachtsvorfreude, Freude, Glückseligkeit zu haben, das schließt Wohlfühlen im Körper mit ein.

Eine kleine Veränderung kann zum Beispiel sein, wie man an Dinge heran geht. Statt zum Beispiel zu denken... uffzzz... jetzt muss ich SCHON WIEDER aufräumen... was sich energetisch einfach schwer anfühlt, schon beim schreiben... könnte man zum Beispiel einfach mal üben sich anders zu fokussieren. Zum Beispiel so, dass man sich einfach wieder darauf freut, wenn alles gemütlich ist. Ich liebe Freude und ich Liebe Behaglichkeit, somit motiviert mich dieser Fokus, er ist energetisch leichter. So, dass ich gern bald loslegen möchten... Dies ist nur ein praktisches Beispiel, was man so im Alltag variieren kann, wie es für einen selbst passt und für das was gerade ansteht. Klingt so banal, so einfach und kann doch so viel bewirken, einfach das etwas leichter geht.

Ich freue mich auf den Januar Kur. Jene, die gern die Power des Bewusstseins erleben möchten, sind herzlich eingeladen. ~ www.humanangels.de ~

Jene die gern einfach mal Körper, Seele und Geist unterstützen möchten, können sich hier inspirieren lassen:

www.emotionale-entspannung.de

Hab einen tollen Start ins neue Jahr <3

Herzlichst Sandy

www.humanangels.de
Bild könnte enthalten: Text

Beliebte Posts aus diesem Blog

5.1.2019 Energetisches Update...