8.7.2015

Stürmisch... 

Letzte Nacht war es hier echt stürmisch. Ich, als auch einige der Nachbarn haben einige wache Stunden verbracht. ;) 

Auf Grund der Rückmeldungen die ich von Einzelnen bekommen ist es für viele im Moment echt emotional stürmisch. Wer meine Arbeit schon eine Weile beobachtet hat sicher bemerkt, dass ich die Kursthemen nie "zufällig" wähle. Diesen Monat ist emotionale Tiefenentspannung dran, wer mag kann gern noch mit einsteigen (http://humanangels888.blogspot.de/2015/06/juli-emotionale-energetische.html). Morgen starten wir mit Loslassen und Heilung intensiv, so leicht und fröhlich wie möglich. Auch hier ist jeder gern willkommen der teilnehmen mag. 

Oft weiß ich die Themen einfach für die bevorstehenden Workshops, auch hatte ich schon das Gefühl, dass der Juli eine ordentliche Intensität mit sich bringt und doch bin auch ich, nennen wir es mal "beeindruckt" von der Tiefe, die sich entfaltet. 

Ich möchte einfach ein bischen Mut machen für alle, für die es sich im Moment etwas turbulenter entfaltet. 

Es wird definitiv wieder leichter. Doch oft hat man auch einfach durch Informationen, oder Dinge, die man gelesen hat, die Erwartung oder Hoffnung gehegt, dass sich vieles quasi von selber richtet, dass sich die neue Dimension leicht und einfach entfaltet. Auch diese Enttäuschung ist einfach bei einigen spürbar. 
Es erfordert für einige im Moment viel Innenschau, viel Loslassen, ganz tiefes emotionales Aufräumen, gerade auch alles, was in und um den unteren Bereichen des Körpers gespeichert ist (Sicherheit, Geborgenheit, Existenzängste, Vertrauen, Zweifel, ganz viel Liebe...) Polaritäten ausgleichen... 

Es geht nach wie vor darum, wovon machen wir unseren inneren Frieden, unsere Glückseligkeit, unsere Liebe abhängig... Im Sinne von, nur wenn ich Geld habe, bin ich glücklich, nur wenn ich geliebt bin und Anerkennung von außen bekomme, fühle ich mich toll, nur wenn ich die Sicherheit und Geborgenheit von diesem oder jenen spüre, fühle ich mich sicher.... Bitte nicht falsch verstehen, Geld haben, tolle Beziehungen, Geborgenheit sind wirklich tolle Sachen und sind da für uns, damit wir sie erkunden, zelebrieren. Doch was jetzt  tiefer beleuchtet wird ist einfach unsere Abhängigkeit. 

Können wir uns selbst lieben und schätzen, auch wenn keiner im Außen uns das zeigt, oder wenn wir nicht dem Idealbild entsprechen? Können wir Frieden spüren mit viel Geld, oder wenig Geld? Können wir Geborgenheit für uns selbst spüren, mit oder ohne etwas oder jemanden, der uns dies schenkt? 
Das sind die Wege in die Freiheit. 
Alles wird einfach im Moment intensiviert und wir dürfen loslassen, aufräumen, auch mal emotional sein, doch spüre auch immer dieses tiefe innere Wissen, dass Lösungen da sind, das es ein Weg und ein Prozess ist für mehr innere Freiheit, mehr leben. 

Natürlich gibt es auch einige die im Moment wundervolle neue Höhen erleben und entdecken dürfen und auch das ist echt einfach superschön, genieße es. ;) 

Wer im Moment Unterstützung braucht, ich bin gern da, einfach eine kurze Mail und wir schauen, wie wir eine passende Lösung finden. 

Herzlichst
Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Morgen startet Loslassen und Heilung intensiv & pur. ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

3.9.2016 Wie lang hält das Glücksgefühl an?

Erleichterung des Schmerzkörpers