21.7.2015

Gestern habe ich mich auf das Sofa gelegt um einfach paar Minuten zu relaxen und boom machte es "Knacks" und meine neue Brille, die mich freundlich und gelehrt aussehen lässt war hinüber. ;) Es war eine, die ich wirklich mochte. 

Ich ging in den Laden um sie zu reklamieren, bzw. um sie reparieren zu lassen und natürlich ging das ganze nicht und das Modell gab es auch nicht mehr, weil ausverkauft. 

Ich bin noch positiv auf ein Wunder hoffend aus den Laden gegangen.  Gestern hab ich von mehreren Seiten gehört, dass einfach bestimmte Dinge nicht flutschten, man etwas tollpatschig war, oder sich kleine Schnittwunden etc. hinzugefügt haben. 

Dann dämmerte es mir... Brille... Diese hatte ich dank eines Jobs, den ich 3 Jahre lang machte und der einfach unterirdisch für mich aus meiner Sicht war. Innerhalb der 3 Jahre wurde meine Sicht ordentlich getrübt. Nach Beendigung des Jobs ist meine Sichtkraft nie wieder schlechter geworden. Die Brille stand für mich für Veränderung, neue Sichtweisen und auf Neues einlassen und jetzt sollte ich schon wieder eine Neue bekommen? Erst hab auch ich für einige Momente innerlich mich geärgert, Widerstand geleistet, doch je mehr ich die Veränderung begrüßen konnte um so leichter wurde es, umso klarer konnte ich sehen. Es ist immer der Widerstand, Schönes, wie meine schöne Brille behalten wollen, was uns Emotionen spüren lässt, die nicht so angenehm sind. Gerade, wenn man sich gerade an etwas gewöhnt hat. 

Genau darum geht es im Moment, Neues, Veränderung, willkommen heißen. Wandel, emotionalen Veränderungen nicht selbst im Wege stehen. Damit auch unser Körper, oder äußere Situationen uns nicht darauf hinweisen müssen. Oft haben wir Angst vor Veränderungen, weil wir uns gerade im Moment so schön mit dem wie es ist arrangiert haben und wir oft unbewusst nicht glauben, dass es besser werden kann. Doch das Universum hat anderes mit uns vor. ;) Herzlich lade ich dich ein zu dem Workshop "Veränderungen leicht gemacht". 

Energetisch gesehen ist es eine sehr aktive Zeit und Veränderungen sie kommen... sie klopfen noch zart an, doch sie wollen in uns erblühen. Es ist Zeit. ;)

Ich wünsche einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

3.9.2016 Wie lang hält das Glücksgefühl an?

Erleichterung des Schmerzkörpers