2.7.2015

Wunderschönen guten Morgen ;) Ich hoffe alle haben die Vollmondnacht wundervoll verbracht. Ich hab tief und fest geschlafen. ;) 

Kennst du den Spruch:

"Wenn man nicht mehr länger braucht, hat man."?

Vielleicht auch aus persönlicher Erfahrung, lange wollte man etwas bestimmtes und nichts hat sich bewegt und dann hat man sich tief innerlich damit abgefunden, dass es so ist, wie es ist und plötzlich ist das Etwas da. :) 

Das Unmögliche wird möglich, wenn wir aufgeben, loslassen, entlassen. Dem widme ich mich in meinem neuen Intensiv-Workshop, du kannst gern teilnehmen, wenn du magst. ;) 

Es gibt diese Ebene, wo wir nichts wirklich brauchen, weil wirklich alles in einem ist. Hat man einmal eine Brise davon probiert, ist es der natürliche Instinkt, der größte Wunsch des Herzens & der Seele genau das für sich zu entdecken. Pure Erfüllung. Unser Verstand, Nervensystem, emotionales System kennt diese Ebene oft nicht wirklich, weil wir Menschen wundervoll auf Mangel und das nächste Ziel ausgerichtet worden sind. Man wird nicht länger aufhören und probieren, bis man das für sich wirklich entdeckt hat, wo man nichts mehr braucht, wo man spürt es ist alles da, für einen gesorgt. Wir alle brauchen natürlich als Mensch täglich Sachen, wie Essen, Schlaf, ein Klo. ;) Es ist ok zu brauchen, es ist ok zu wollen. 

Für unsere großen und kleine Wünsche ist jedoch oft "ordentlich" Ladung hinter diesen Wünschen. Emotional, energetisch. Druck, Stress und Anspannung, gerade wenn wir etwas unbedingt jetzt im Moment brauchen oder wollen. Liebe gepaart mit ganz viel "entlassen & loslassen" macht so viele große und kleine Wunder möglich. 

Die Liebe wird im Moment energetisch wundervoll beflügelt,wenn wir noch dazu innerlich loslassen, den Druck und Stress sein lassen, was ist dann alles möglich? ;) 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

3.9.2016 Wie lang hält das Glücksgefühl an?

Erleichterung des Schmerzkörpers