An alle positiv Denker ~ über positiv und negativ ~
An alle positiv Denker <3 über positiv und negativ <3
Diese Nachricht von mir, Sandy, ist eine die mir echt am Herzen liegt. Kurz zu mir, ich bin schon immer sehr intuitiv gewesen, schon immer konnte ich die Gefühle, auch die Versteckten und Unterdrückten der anderen immens fühlen, auch kollektive Felder. Das war nicht immer einfach, weil heutzutage viele Menschen viel "unterdrücken". Das besonders schöne daran ist allerdings, man spürt zum Beispiel auch Musik in jeder Zelle des Körpers, um den Körper, echte Gefühle, wie glücklich sein, wahre Liebe, echt und authentisch sein, lassen, sogar wenn jemand echt stinkig oder muffelig ist, mein Energiesystem hüpfen und erklingen und das fühlt sich im Endeffekt sehr sehr gut an. Kinder und Tiere spüren auch so viel intuitiv, denen kann man wirklich nichts "vormachen". Wie viele Wissen, habe ich ja meine Begabungen und Talente zu meinen Beruf gemacht und helfe auch Hochsensiblen, sowie Menschen mit energetisch, emotionalen Themen, auf leichte und wirklich schöne Art und Weise. Dazu gehörte, dass ich lernen durfte all die Eindrücke und Wahrnehmungen und Gefühle der anderen Menschen zu meistern, oder besser, das zu meistern wie man damit umgeht. Natürlich übe, lerne und wachse ich auch jeden Tag neu. Telepathie, zu wissen, wann mir jemand eine Nachricht schreibt, bevor es am Handy "piept", oder zu wissen wer gleich anruft, kenne ich nicht aus Filmen, sondern lebe ich so. Es ist irgendwie toll zu sehen, zu was wir alle fähig sind. Ich hab letztens mal gehört, je mehr man das "wahre Bewusstsein" verkörpert, je mehr und intensiver "spürt" man, allerdings geht man dann anders damit um. Für mich ist das sehr wahr.
Die schlimmste Zeit in meinem Leben war, als das alles von jetzt auf gleich intensiviert war, die ganze Wahrnehmung. Sprich bevor jemand am Telefon war, wusste ich schon, wie der andere sich echt fühlt, nicht das übliche "alles gut", sondern was wirklich los ist. Zu dieser Zeit kam gerade "Secret" auf den Markt und der Trend positiv zu sein, alles negative zu meiden, war ganz stark ausgeprägt. Genau das hat es für mich zur schlimmsten Zeit gemacht. Negatives meiden, nicht negativ sein... auf einmal fühlt man da alles von jedem. Je mehr Bewertung über "negativ" in meinem Gehirn da war, je schlimmer wurde es, je schlimmer fühlte ich mich unter Menschen. Da Lösungen zu finden, war nicht einfach. Ich durfte die Bewertungen "negativ" streichen und einfach auf mein Energiesystem hören und das wahre und authentische in jedem Menschen sehen, lieben und schätzen lernen. Keiner von uns ist perfekt und das ist auch gut so, alles ist individuell, alles ändert sich. Kein Baum sieht aus wie der andere, jeden Tag ändert sich eine Knospe, wächst was Neues, fällt etwas ab. Je unvoreingenommener ich auf Menschen zugehe, je tollere lächelndere herzlichere Begegnungen mit Menschen hatte ich. Heute liebe ich es mit und unter Menschen zu sein. Wie gesagt es war ein Stück "Weg" und ich durfte viel lernen. Wenn jemand schlecht drauf ist und ich mich darüber ärgere, geht es einen schlechter: MIR. Wenn jemand doof, unfair, oder nicht nett ist, mag ich das heute trotzdem auch noch nicht, aber sollte ich mit der Person "direkt" zu tun haben, hilft eins immens und zwar auf die Ebene des Bewusstseins zu schalten, eine sehr neutrale Ebene, etwas, was nicht wertet, diese tiefe Ruhe, dieser tiefe Frieden in mir und oft, wie durch ein Wunder, ändert sich bei dem anderen an der Stimmung auch was, wenn man die ersten "kritischen" Momente "durchstanden" hat.
Was sich bis heute allerdings mega schlimm für mich anfühlt, ist wenn Menschen Gefühle unterdrücken, oder jene Menschen, die besonders positiv sein wollen, einen riesen Stapel an Wertungen über "negativ" halten. "Wahrheit", ehrlich sein, fühlt sich für mich immer tausend Mal besser an, auch wenn jemand sagt, ehrlich Sandy ich find das jetzt echt doof. Das ist tausend Mal besser, als wenn jemand da sitzt und ich vielleicht mal "schimpfe" und der andere denkt, Gott ist das negativ. Wenn positiv denken nicht aus dem Herzen herauskommt, als natürliche spontane Reaktion, ist es oft negativer aus energetischer Sicht, als wenn man einfach mal sagt, mannnooooo ist das jetzt echter Bockmist.
In meiner jahrelangen Praxis mit Menschen, ist es witzigerweise oft, dass die Menschen, die am meisten positiv sein wollten, auf Krampf versucht haben, positiv zu denken, es jene waren, die wenn sie etwas nicht gut fanden, immens energetisch negativ wirkten, ähnliches gilt für "Spirituelle". Darunter waren oft Menschen mit riesem Ego, Ego ist nicht falsch aus meiner Sicht, doch was ich damit meine, ist dass diese Menschen so stark die Meinung halten, dass nur vegan, nur Yoga, nur tägliche Meditation, nur dies oder jenes, das einzig "richtige" sind und alles andere wird zu tiefst verurteilt, oder bewertet. Letzteres hat sehr wenig mit wahrem Bewusstsein zu tun. Schau die Natur an, es gibt so unglaublich viele Formen, Facetten, Farben, keine Blume gleicht der anderen, jedes Tier, jeder Mensch ist einzigartig. Alles eine Facette der Perfektion. Natürlich machen Menschen Dinge, die nicht in Ordnung sind, natürlich gibt es vieles was verändert oder verbessert werden kann. Aber eins weiss ich sehr genau. Es wird dem Bewusstsein der Menschen nicht helfen indem ich denke Gott wäre der einfach positiv. Wenn jemand absichtlich lügt, betrügt, "böse" ist, hat er das natürliche Bewusstsein, das wo man aus dem Herzen weiss, dass es richtig oder falsch ist, gerade irgendwo in einer Schublade, die gut verschlossen ist. Viele Menschen haben Ehrlichkeit, authentisch sein, wahre Liebe nie kennengelernt. Jemand der ganz tief "negativ" in einem Bereich ist, kann man mit noch so viel extrem "positiv" kommen und oft ändert sich nicht viel. Sage ich einem Kind, du weisst, dass die Schokolade nicht gut für dich ist, du weisst das Obst das Beste ist, Schokolade ist verboten, nur Obst ist "richtig"....Zum einen wird das Kind sehr oft versuchen die Schokolade zu essen und zum anderen einen riesen "Stapel" an Bewertungen und komischer Gefühle zu Schokolade speichern. Besser wäre hier wirklich die natürlichen Instinkte des Kindes zu bekräftigen, das im Sinn zu halten, da ist etwas in dir, dass weiss, was richtig und falsch für dich ist, was gut für dich ist. Weil in uns allem ist etwas, dass um die wahre Natur weiss, dass ganz ursprünglich und rein ist und einfach nur richtig und glücklich macht. Das kann man nicht erklären, dass ist einfach wahres Bewusstsein, was weit über die Bewertungen des menschlichen Verstandes hinausgeht. Dieses etwas, was zu Begegnungen führt, die du nie hättest so planen können, dieses etwas, was selbst reguliert, dieses etwas, was jeden Morgen die Sonne scheinen, die Natur erblühen lässt, dieses etwas, was dein ganzen System erklingen und leuchten lässt. Nicht lernbar in dem Sinn, nicht logisch und doch voller Wunder. Manchmal gehört auch Schokolade dazu und manchmal nicht.
Ich liebe es positiv zu sein, glücklich zu sein und ich weiss, dass ich dadurch viel bewirken kann, doch es ging nie darüber, dass ich alles andere "schlecht" mache. Ich hab Präferenzen, ich möchte auch nicht mit jedem, aber folgen wir der Spur unseres Instinktes, der Ehrlichkeit.... dann wird dies den Weg zeigen.... manches oder manche muss man einfach sein lassen, anderes aus seinem Leben befördern, wieder für anderes endlich einmal die Tür öffnen, doch was richtig ist, das weiss man nur tief aus dem Herzen heraus. Be you <3 Sei du <3 Versuch nicht Dinge zu erzwingen, die nicht wirklich ehrlich oder echt sind. Lass dich ein. Es gibt negativ, es gibt positiv, aber du kannst wählen, was jetzt für dich richtig ist. Was sich gut anfühlt, was dein System klingen lässt und das geht immer am besten mit "echt" sein, klar passiert da auch mal Mist, klar sagt man da mal es reicht und das ist absolut ok. Klar ist man auch mal stinkig oder traurig, lass dich ein, je mehr Widerstände man dagegen hegt, desto mehr fühlt es sich doof an. Doch einfach mal gefühlt und geliebt, Gott wie befreiend kann das sein, dein Energiesystem wird es dir danken. Schimpf mal über die Politik, den doofen Nachbarn, wenn es echt ist, kommt es schnell und verflüchtigt sich auch ganz schnell und man trägt es nicht ewig rum, macht es nicht falsch. Es ist eine natürliche spontane Reaktion, durch die Emotion wird es oft aufgelöst und dann ist es wieder gut. Schau die Kinder an, eine Sekunde sind sie tot unglücklich, weil sie nicht haben können, was sie gerade wollen, weil sie hingefallen sind, dann wird geweint, gewütet, getobt und dann 5 Min später ist es oft, als wäre nie was gewesen. Energetisch ist das bei Tieren und Kindern wirklich, zumindest für mich fühlbar so. Es sind nur die Erwachsenen, die oft die Dinge ewig "rumschleppen", versuchen wegzudrücken und sich den Rucksack voll laden, oft weil wir es gelernt haben. Be you <3 Sei du <3
Ich bewundere dich, dass du diesen Roman gelesen hast. <3
In diesem Sinne happy day <3 voller wahrer glücklicher Momente, die einfach natürlich sind, sich natürlich ergeben <3 Danke, dass du da bist. <3
Herzlichst
Sandy
www.humanangels.de