31.7.2018 Energetisches Update
Folgendes wird sicher nicht alle ansprechen...
Aus meiner Sicht sind diese Tage energetisch ähnlich intensiv wie vor ca. 8-10 Jahren, als bei vielen der Prozess der Veränderung deutlicher angeschupst worden ist.
Neben der Hitze kann es also durchaus auch sein, dass sich alte Gefühle, Ängste, Zweifel, Emotionen intensiver zeigen, oder auch ganz neue Formen eines Hochgefühls.
Ich persönlich nehme nochmal einen Zacken intensiver wahr. Also Gefühle, positiv wie negativ sind wirklich da, kann man nicht einfach wegdenken und wollen bemerkt werden.
Ein paar gute Tips wie man damit umgeht....
Also zum einen das was sich für mich bewährt hat, ist wenn sich intensiv etwas nicht so schön anfühlt, hier sehe ich das eher als "Erinnerung", Erinnerung, dass ich entweder neben der Spur bin, oder eine Sichtweise gerade halte, die mir nicht so gut tut, aber einfach mich erinnert zurück zur "Wahrheit" zurück zum Bewusstsein.
Wenn man anfängt darüber nachzugrübeln, warum wieso weshalb etwas sich so anfühlt, wie es sich anfühlt, dann ist es auch nicht so wirklich fruchtend und zieht einen oft in einen Strudel unschöner Gedanken hinein. <3 Hier hilft dann oft einfach mal ablenken, also entweder mal einen Baum anschauen und wirklich betrachten, ein gutes Gespräch, an etwas denken, was aufbauend ist. Klingt simpel, wird nicht in jedem Fall helfen, aber ist wirklich oft ein Weg und wenn die nicht so schönen Gefühle dann weg sind, weiss man das es gar nichts intensives war, was mit grübeln hätte gelöst werden können.
Nächster Punkt, positiv Denken, deine Gedanken erschaffen deine Realität... ich liebe es wenn schöne GEdanken und positive Gefühle da sind, wer nicht.... Doch hier ist etwas ganz wertvoll und wichtig und zu beachten.... Wenn mal keine schönen Gedanken und Gefühle da sind, oder Ängste und Sorgen sich breit machen, ist das auch ok, dann sind es die Gefühle die im Moment einfach da sind. In letzter Zeit ertappe ich immer häufiger diese Emotionen, dass manch einer sich traurig oder nicht schön fühlt, weil er gerade nicht positiv ist. Es ist in Ordnung und kontraproduktiv dann auch noch sich deswegen nicht so gut zu fühlen, weil man gerade "komisch drauf ist". Ich glaub energetisch passiert gerade ganz viel, gerade jene die sensibler sind, spüren das stark.
Durcheinander in den Gedanken, Emotionen ist dann eben so, da wo es nicht einfach wieder weg geht, lohnt es sich hinzuschauen, doch einfach ok damit sein, dass es so ist, wie es ist, ist wertvoll. Wir kämpfen doch auch nicht gegen die schönen Gefühle. Viel mag sich ausbalancieren dieser Tage, viel neu strukturiert werden, dazu gehört auch Wachstum & Expansion.
Herzlichst du wie immer zum August Workshop eingeladen <3 Let it go & Let it flow.... Hinter jeder Facette einer Emotion ist auch Bewusstsein & Frieden. <3 Wir dürfen nur praktischer üben das wahrzunehmen.
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3