7.8.2016
Wie wäre es, wenn du wirklich etwas brauchst und es einfach da ist?
Nichts was wir nicht brauchen, ist einfach da...
Aber das was uns wirklich selbst gut tut, das was uns versorgt, nährt, unterstützt... all das und so viel mehr, kann einfach da sein, wenn wir unser Herz stärken, wirklich wissen um unserer eigenen Verbindung zur Natur, der Erde, als auch dem Bewusstsein, der eigenen Essenz. Unserer eigenen Power in uns, die für uns wirkt und gerade im Moment auch super gestärkt wird.
Wie sieht das praktisch aus? Ich war gestern in einem Getränkeladen, in dem ich schon bestimmt 100 mal war... Gestern "sprang" mir ein Getränk ins Auge, was ich nie zu vor registriert habe. Ich hab es gekauft und "gecheckt", was der Inhalt ist, da ich es bis dato nicht kannte... Es stellte sich heraus, der Hauptinhalt des Getränkes ist BAOBAB, ein Juwel der Schöpfung, wundervoll wirksam auf so vielen Ebenen. Ich weiß es wird mir selbst gut tun, aber was auch interessant war, dass sich sofort 3 Menschen gestern bei mir gemeldet haben für die das absolut nährend und unterstützend sein wird, ohne das sie logisch wussten, warum sie sich gerade gestern bei mir gemeldet haben.
Wer erlebt im Moment ähnliches, dass sich Dinge mehr und mehr fügen, einfach das Richtige und Passende da ist?
Herzlich lade ich dich ein zu dem Online Workshop der morgen am 8.8. startet. Natur pur, natürlich versorgt und genährt sein.. wo wir genau das verstärken, all die Power, die in uns ist, die es leicht macht, dass genau das da ist für uns, was wir brauchen, sei es Ideen, das was dem Körper gut tut, oder uns seelisch und emotional unterstützt... oder oder oder....
Die einzigste Herausforderung dabei ist, das Erdenken wollen für Lösungen für einige Momente zur Seite zu stellen. Ich sehe das immer und immer und immer und immer wieder in meiner Arbeit...
Wie viele reden über Selbstliebe zum Beispiel und es ist einfach nur ein reden darüber.... In meiner Arbeit kann man innerhalb von Sekunden einfach ein "mehr" an Liebe spüren... Es kann einfach sein, wenn wir nicht so viel darüber nachdenken.
Wenn wir uns auf das Spüren, Fühlen, Erleben dessen einlassen....
Es ist wie mit dem Fahrrad fahren, oder schwimmen lernen....
Man kann tausend Bücher darüber lesen, oder ganz viel darüber lernen, aber bis man es nicht selbst probiert und am Anfang jemand da ist, der einen für den Moment hält / unterstützt, bis man es selber kann, bleibt es einfach nur Theorie.
In diesem Sinne einen wundervollen super schönen Tag mit ganz viel Erleben & Spüren.
kann gern geteilt werden, wer mag