6.8.2016


Diese Woche habe ich mich selbst etwas "ruhig" verhalten, viel wurde umstrukturiert, Neues lebendiger, Altes durften wir sein lassen. Auf Zellebene hat sich vieles "geklärt" und "bereinigt", was mit Sicherheit der ein oder andere körperlich bemerkt hat. 
Die Natur unseres Menschseins, unseres Wesens wird wacher und wacher. Vieles geht Hand in Hand. Unser Menschsein hier auf Erde, mit dem zunehmenden erwachenden Bewusstsein, unserer Power in uns, die Power unserer Essenz. Mehr und mehr verliert man auch den Draht zu allem "Unnatürlichen". Das was uns einreden wollte, das brauchen wir, das was uns "falsches Glück" versprach, oder auch Liebe, die auf Abhängigkeiten begründet war. All das was einfach Schein und nicht auf wirkliches Sein begründet ist. 

Mehr und mehr darf dieser wundervolle Schatz in uns, auch der der Selbstschätzung in uns wachsen. Denn wir tragen alle so viel wundervolles in uns, sind verbunden mit der Essenz, dieser Erde, des Bewusstseins. Oft noch überschüttet von alten Programmen und Mustern, doch auch das befreit sich mehr und mehr, wenn wir es zulassen. 

Die Erde hat eine wundervolle Power, genährt, geliebt unterstützt sein. Nutzen wir diese Power weise. Dazu starten wir am 8.8. mit dem Workshop: unsere NATUR PUR ~ WERTVOLL SEIN. So viel Reichtum ist da für uns auf allen Ebenen. Ist es Zeit die Limitationen abzuschütteln? Die Geschenke in uns wachzuküssen, wach werden zu lassen? So oft ist es einfacher als wir dachten, wenn man den analytischen Verstand zumindest ab und an mal zur Seite stellt. 

Viele werden es gerade diese Tage auf wundervolle Art und Weise spüren...wundervoller süßer Nektar unserer Essenz, der sich ausdehnen mag... Manchmal mag es am Anfang etwas "klebrig" sein, doch es lohnt sich in diese "Süße" einzutauchen.  
Je tiefer unsere Wurzeln hier sind, je stärker die Wurzeln, je höher breiter und weiter kann ein Baum wachsen. Je mehr können wir unser Bewusstsein ausdehnen. Je erfüllter sind wir, einfach weil wir sind. Selbstliebe, Wertschätzung sind einfach natürliche "Beiprodukte" die dadurch mit wachsen. Unser Menschsein hier mit allen Formen und Facetten zu honorieren, oder zu akzeptieren, ist wie der Dünger für einen fruchtbaren Nährboden und macht die Verbindung zu unserer Essenz leichter, stärker. 

Der Monat August steht für Reichtum, Fülle, Ernte, Erblühen... nutzen wir diese Chance und beteiligen wir uns an der Ernte für uns selbst... Genuß, Natur pur, ob in den großen oder kleinen Momenten...Back to the roots und hoch hinauf.... ;) 

Happy Day ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

3.9.2016 Wie lang hält das Glücksgefühl an?

Erleichterung des Schmerzkörpers