4.4.2016
Was für ein tolles Datum. Was für energetisch interessante Tage. Die angenehmen Temperaturen sind ein Traum. Fordernd könnte für den ein oder anderen aktuell sein, all das viele energetische an Input im System zu integrieren. Verstärkt wird dadurch bei dem ein oder anderen das Gedankenkarussell. Es liegt auch viel "Liebe" in der Luft, neue Ideen, mehr bei sich ankommen. Wer all das gern für sich selbst unterstützen mag, den lade ich recht herzlich ein zu den stattfinden Seelen-Workshops
Intuition & Empathie ~ von fordernd zu Segen
April Powerworkshop
Viel kreist auch um die Fragen, was will ich wirklich und wie kann ich das mit meinem normalen Alltag integrieren & realisieren.
Bitte unterstützt auch mein Herzensprojekt. https://youtu.be/Usq-cHmx_mI
Diese Woche arbeite ich auch insbesondere mit hochbegabten Jugendlichen und schaue mir an, was wir noch tun können um sie mehr zu fördern und zu unterstützen.
Ein Thema um was es auch die letzten Tage ging ist allein sein, versus Miteinander. Sehnen wir uns nicht alle nach einem liebevollen miteinander? Oft ein tiefer Herzenswunsch von vielen, doch manchmal gar nicht so leicht zu realisieren, weil wenngleich auch die Sehnsucht im Herzen so tief ist, ist es oft das forderndste
überhaupt mit Menschen und all ihren Farben klarzukommen. Manchmal gleicht es fast einem paradox.
Hier sind wir auch gefragt zu handeln. Ich liebe die Arbeit mit Gott, dem Bewusstsein und nutze es aktiv für meine Arbeit, es erfüllt mich und verleiht der Arbeit Flügel. Doch sehe ich oft Menschen, die nicht aktiv handeln, die warten und warten, manchmal sogar flüchten in den himmlischen Sphären. Ich verstehe das absolut, doch es darf alles zueinander kommen. Mensch + Bewusstsein, Angel + Human, Hand in Hand. Es ist verwoben und es ist ein miteinander und es braucht die natürliche Balance. Hat zum Beispiel jemand eine Herausforderung mit dem Alleinsein, oder mit den Menschen zu sein, dann kann man da unglaublich viel bewegen, energetisch und emotional, man kann die Themen "entladen", doch dann braucht es auch die menschlich praktisch integrierten Schritte, wie sich wieder rauswagen, oder einfach mal allein zu sein und zu schauen, ob man es (mehr) genießen kann.
Eine spannende Zeit, viel Umbruch, viel Wandlung, vieles was auch weiter konkretisiert wird, sei es unsere Pläne, Umstellungen, etc. Manches mag uns erstmal nicht so gefallen, oder fordernd sein, doch geben wir uns die Erlaubnis, die Chancen darin zu sehen.
Hab einen wundervollen Tag. ;)
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)